Glückskind Simon e.V.
Glückskind Simon e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Simon freut sich über jeden Eurer Einträge...

Viel Spaß

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja (Dienstag, 27. März 2018 20:39)

    Ich würde euch gerne noch mit ein paar Quetschie Verpackungen unterstützen. Kann ich euch die auch direkt schicken? Leider klappt es mit dem Kontakt Formular nicht, deshalb dieser Weg.
    Lg Katja

  • Sibylle Hoger (Mittwoch, 21. März 2018 16:15)

    Ich würde Euch gerne bei der Quetschie Aktion unterstützen. Gibt es auch Sammelstellen im Raum Heilbronn?
    Liebe Grüße und alles alles Gute
    Sibylle Hoger

  • Melanie Queitsch (Mittwoch, 14. Februar 2018 00:08)

    Hallo lieber Simon 😊 ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du alles schaffst was du dir vorstellst...Du bist nicht allein...mein kleiner Ian ist ein Frühchen wie du und kann auch nicht laufen und nicht richtig sitzen...Aber weißt du das ist überhaupt nicht schlimm,viel wichtiger ist es doch das man lebt und so tolle Eltern hat wie du die dich so lieben wie du bist und dich bei allem begleiten und dich nicht aufgeben,denn du hast alles Glück und Liebe der Welt verdient,weil du ein Kämpfer bist und einzigartig,lieber Simon ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute,viel Kraft und weiterhin so viel Lebensfreude und viele Fortschritte 😘 Lg Melanie&Ian

  • Christina Schäffler (Montag, 12. September 2016 12:42)

    Lieber Simon wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Therapien :-) , du bist ein kleiner Kämpfer und es ist sooooooo toll von deinen Fortschritten zu lesen :-) . Mach weiter so kleiner
    Held.

    Wir unterstützen dich bei der Quetschie Aktion :-) .

    Ganz liebe Grüße von uns :-) Christina mit Anna-Lena

  • Katharina Berger (Mittwoch, 07. September 2016 08:50)

    Lieber Simon!
    Du hast mittlerweile schon sehr vielen gezeigt, dass Prognosen nicht alles sind was zählt und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für alles was noch auf dich zukommt!
    Liebe Grüße, Katharina

  • Bianka (Mittwoch, 31. August 2016 11:12)

    Lieber Simon,

    ich wünsche dir für deine weiteren Therapien alles alles Gute.

  • Kirstin Hirsch (Freitag, 29. April 2016 21:23)

    Lieber Simon,
    für Deine weiteren Therapien wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht. Hab Freude an jedem einzelnen Tag mit Dir selbst, Deiner Familie und Freunden.
    Gottes Segen sei mit Dir auf all Deinen Wegen.
    Kirstin Hirsch

  • Franz Tischler (Dienstag, 26. April 2016 20:32)

    Hallo lieber Simon, hallo liebe Eltern.
    Habe vor kurzem in der Zeitung von euch gelesen und seitdem oft an euch gedacht. Ich werde euch in mein tägliches Abendgebet einschließen. Auch eine kleine Spende habe ich soeben überwiesen, denn ich
    möchte euch so gerne helfen.

  • tanja pflugbeil (Mittwoch, 06. Januar 2016 22:07)

    Hallo Simon. ...du hast einen recht schönen Namen. ..du bist bestimmt ein glückliches und ganz liebes Kind, dass seinen Eltern viel Freude macht. ...ich wünsche dir ein entspanntes und zufriedenes,
    buntes und spannendes Leben mit deiner Familie. ...schön, wenn sich Eltern so engagieren. ..das find ich klasse. ..lg....

  • Fam. Asbeck, Zell (Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:48)

    Hallo Simon,

    De warst mit Deiner Mama schon öfters in unserer Bäckerei. Wir haben uns daher
    entschlossen, heuer statt Kunden-Weihnachtsgeschenken eine Spende in Höhe von 400,- € an den Glückskind Simon e.V. für Deine Therapie zu überweisen.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Bäckerei Asbeck

  • Bernhard Christ (Samstag, 07. November 2015 12:37)

    Hallo Simon,
    wir wünschen Dir einen schönen und ereignisreichen Tag.
    Es grüßt Dich aus Pfarrkirchen
    der Bernhard Christ und sein Hund AMON

  • Gaby Reif (Dienstag, 28. Juli 2015 21:36)

    Toll was Ihr da macht! Ich drücke alle Daumen und schaue mal, ob ich Euch etwas für den Flohmarkt schicken kann.

  • Dirk Heckmann (Sonntag, 19. Juli 2015 19:39)

    Lieber Simon,
    wir haben Deine Eltern über Facebook kennen gelernt. Wow, die sind wirklich sehr lieb und helfen wo sie können. Ihre Liebe zu Dir kann man richtig spüren. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute in
    Deinem Leben, viele Freunde und Hilfe wie, wo und wann Du sie brauchst. Mögest Du immer behütet und beschützt sein.
    Herzliche Grüße von
    Dirk und Elke

  • soledad kirschner (Sonntag, 12. Juli 2015 20:40)

    Lieber Simon...ich bzw wir wünschen dir alles erdenklich gute...du sollst immer beschützt sein....glg von deiner Celina mit Mama

  • Christiane,Bernhard,Laura und Dominik A. (Montag, 11. Mai 2015 08:41)

    Hallo Simon,
    Wir durften ja am Flohmarkt bei euch deine Eltern kennenlernen.Da hast du echt glück gehabt solche liebe Eltern zu bekommen.Ich freu mich schon dich bald mal selber kennenzulernen.Du bist ein wahrer
    Kämpfer und Sonnenschein.Mach weiter so Simon!!!

  • Gerhard-Michael Höllrigl (Freitag, 01. Mai 2015 20:14)

    Grias di Simon, ich wünsch Dir alles, alles Gute auf Deinem Weg durch`s Leben. Deine Mama und Dein Papa und natürlich Du selbst werdet jeden Tag einen ganz kleinen Schritt machen und so ans Ziel
    kommen. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern viel Kraft und Frohsinn. Simon ich denk an Dich !!!!!!!

  • Barbara Moser (Mittwoch, 15. April 2015 21:42)

    Lieber kleiner Simon!
    Wir wünschen dir und deinen Eltern ganz viel Kraft und Erfolg!
    Von meiner Tochter haben wir von dir erfahren, sie hat deine Mama kürzlich auf Radio Trausnitz interviewt.
    Kannst stolz auf deine Eltern sein! ( Und wir sind es auf unsere Tochter Simone ..)
    Nur das Beste für die Zukunft wünschen Barbara und Gerald Moser

  • Helmut Süttner (Montag, 16. März 2015 17:36)

    Sehr schön gemachte Seite, das wichtigste wird gesagt und ist sehr informativ auch für "Nicht-Insider"

  • Nathalie (Mittwoch, 11. März 2015 18:41)

    Hallo ihr lieben :) es freut mich wirklich wahnsinnig welch' tolle Fortschritte der kleine sockenweitwurfmeister da macht! .. & v.a. freut es mich das es euch so gut geht :) ich vermisse euch
    sehr & denk ganz oft an euch :( hoffe das ich euch bald mal besuchen kommen kann :3 fühlt euch gedrückt :**

  • Bärbel (Mittwoch, 11. März 2015 08:25)

    So ein toller Kämpfer <3
    So eine tolle Familie <3
    So ein toller Zusammenhalt den ihr habt <3
    So eine tolle Seite

    Alles Gute für euch!

  • Nina (Mittwoch, 11. März 2015 06:37)

    Hallo lieber Simon,

    Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber was deine Mama so erzählt bist ein richtig cooler Typ. Da können Arnold Schwarzenegger etc echt einpacken bei dem was du geleistet hast.

    Wenn es endlich mal schöner wird komme ich euch mit Cooky besuchen. Du musst mir nur helfen das dein Papa sie nicht versteckt und behält. Er hat da sowas angedeutet...

  • sindy Joachimbauer (Dienstag, 10. März 2015 19:58)

    Lieber Simon, mein kleiner traumprinz.

    Du bist ein wahres wunder und ein großer Kämpfer. Du hast die tollsten Eltern auf der ganzen Welt.
    Ich wünsche euch weiterhin viel kraft, Freude und weitere tolle glückliche Momente

  • Teresa (Dienstag, 10. März 2015 19:57)

    Hallo ihr Lieben!

    Eine superschöne Seite, ich freue mich schon euch alle bald einmal wiederzusehen und jetzt erstmal ganz viel Erfolg und interessierte Leute am Donnerstag!

    Viele liebe Grüße aus Freiburg

    Teresa

  • Claudia Hufnagel (Dienstag, 10. März 2015 10:14)

    Hallo Sylvia und Harald, Glückskind Simon! Ich finde es bewundernswert was ihr hier alles auf die Beine stellt. Ich kann so viel nachempfinden, was ihr gerade erlebt. Ich wünsche euch alles
    erdenklich Gute für die Zukunft und dem Verein sehr viel Zuspruch und Erfolg . Danke für euer Engagement im Namen von vielen benachteiligten Menschen in unserer Region!!!! Liebe Grüße Claudia

  • der Fru (Montag, 09. März 2015 17:31)

    Ihr könnt so stolz sein auf Simon und vorallem auf euch. Es ist nicht selbstverständlich, was ihr alles auf euch nehmt.
    Ich wünsch euch alles alles Liebe!

  • Margit Heublhuber (Montag, 09. März 2015 09:21)

    Hallo lieber Simon!

    Unser Glückskind, Glückskind deswegen weil du samt deiner fürlchterlichen krankheitsgeschichte immer wieder Glück hattest deine eltern zu finden die kämpfen für dich mit aller kraft und dir die kraft
    zu kämfen gegeben haben! Du machst solche Fortschritte und deshalb ist es der richtige weg mit zu machen bei Glückskind Simon e.V. um dir noch mehr bieten zu können das es in diesen sprüngen weiter
    gehen kann! Du bist mega super mach weiter so!!!

  • Sophie G. (Montag, 09. März 2015 07:30)

    Tolle - informative Seite!
    Alles erdenklich Gute.
    Sophie G.

  • Familie Schmied (Montag, 09. März 2015 06:46)

    Lieber kleiner Simon,
    wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft!
    Viele Grüße Familie Schmied