Glückskind Simon e.V.
Glückskind Simon e.V.

Veranstaltungen

BENEFIZAKTION "QUETSCHIES sammeln für Simon"

 

Auf unbestimmte Zeit sammeln wir die leeren Quetschie Verpackungen von Joghurt oder Fruchtmus, sowie die leeren Plastikverpackungen von freche Freunde.

 

Diese Packungen können wir bei einem Recycler abgeben und erhalten einen Betrag pro leerer Verpackung, der Simons Therapiekonto gutgeschrieben wird.

 

in Deutschland und Österreich haben wir inzwischen über 60 Sammelstellen die für uns aktiv sind und mitsammeln.

Dort kann man seine Verpackungen abgeben oder sie auch gerne zu den jeweiligen Sammelstellen schicken.

 

Für nähere Infos gerne bei uns melden. Über uns können auch Flyer zu dieser Aktion angefordert werden.

 

 

 

INKLUSIONSSPIELETREFFEN für Kinder mit und ohne Behinderung

 

Einmal pro Monat finden bei uns zuhause Inklusionsspieletreffen für Kinder mit und ohne Behinderung statt.

Die Treffen sind kostenfrei.

Nähere Infos zu den Treffen, sowie die aktuellen Termine erfährt man bei uns per Mail oder gerne auch telefonisch.